Es war unglaublich!

Nun ist es schon wieder vorbei...

Am Samstag fand unser 4. ökumenischer Rock-Gottesdienst an der Burgruine statt. Das Wetter spielte leider nicht mit und es regnete die ganze Zeit. Doch unseren Besuchern schien dies egal zu sein. 540 Besucher trotzten dem Wetter und schauten sich unseren Gottesdienst an. "Ich bin programmiert" war das Thema und viele Besucher erkannten sich selber in den vorgetragenen Texten wieder und kamen ins Grübeln. Ihre Gedanken schrieben sie als Aufgaben  für ihre Mitmenschen auf eine Postkarte und banden diese an Luftballons und gemeinsam durften sie auf die Reise gehen. Wir hoffen, dass die Luftballons trotz des Regens eine weite Reise machen werden. 

Bis 1.30 Uhr hieß es dann Bühne frei für vier tolle Bands. Alte Klassiker, rockige Töne oder auch akkustische Klänge durchhallten die Nacht und luden zum tanzen ein. 

Es war ein wunderbarer Tag und wir, der JLK, möchten nochmal ganz herzlich allen Freunden, Familien, Sponsoren und Spendern danken, die uns bei diesem Event geholfen haben.

Und ein rießiges DANKESCHÖN geht an alle Besucher:

 

DANKE das ihr bei uns wart

DANKE das ihr dem Regen getrotzt habt

DANKE für euer Feedback

 

 

In den nächsten Tagen werdet ihr die Fotos hier auf der Homepage zu sehen bekommen.

Bis dahin,

Euer JLK

Kommentar schreiben

Kommentare: 0