JLK unter neuer Leitung!

Der JLK ist nicht einfach nur ein Chor oder eine Jugendgruppe.
Wir sind ein Team, wir arbeiten gemeinsam an Projekten und schaffen es als Gruppe immer wieder unsere Ideen in die Tat umzusetzen. Weil wir Alle mit anpacken, gelingt es uns immer wieder uns und andere davon zu überzeugen, dass Alles möglich ist!


Aber hinter den Kulissen gibt es viel zu Planen und viele Entscheidungen zu treffen. Damit wir dabei nicht alle durcheinander arbeiten, haben wir eine Leitung, die uns zusammenhält und den Ton angibt, falls wir mal beim Singen oder Planen danebenliegen. Eine Leitung, die anders als bei anderen Chören, nicht von außerhalb kommt, sondern aus unseren eigenen Reihen. Eine Leitung, die es gerade deshalb, nicht immer leicht hat mit uns. Die sich immer wieder aufs Neue durchsetzen muss, die sich bewähren muss, die sicherlich auch manchmal über sich hinauswächst.


Der JLK steht jetzt unter neuer Leitung. Nach langer Suche nach einer geeigneten Nachfolge, gibt unsere langjährige Chefin, Julia Waerdt, das Zepter weiter.
Von nun an übernimmt Johanna Elsemann, stellvertreten durch Katja Wetzels, den Chefposten beim JLK. Obwohl sie zu den jüngsten Mitgliedern im JLK gehören, sind wir überzeugt, dass die Beiden das Zeug dazu haben, auch den alten Hasen mal die Richtung vorzugeben. Wir wünschen den Beiden Alles Gute auf ihren neuen Posten und versprechen unser bestes Benehmen unter ihrer Leitung. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0