Der Countdown läuft...

Während die Sommerferien mit heißem Sommerwetter zumindest für die Schüler für Entspannung sorgen, arbeiten die JLKler weiterhin am Feinschliff für den Rockgottesdienst. Die Lieder für den Rock-Godi stehen fest. Die liturgischen Texte und Rollenspiele sind geschrieben und nun geht es darum, die Ideen bühnenreif zu machen.

Am letzten Wochenende vor den Ferien haben wir bei unserem Probewochende bereits daran gearbeiten den richtigen Ton zu treffen, im Takt zu bleiben und ganz nebenbei durch Ausstrahlung, Choreographie und Schauspielerisches Talent die passende Atmosphäre zu erzeugen. Aber auch in den Ferien treffen wir uns in diesem Jahr ausnahmsweise zu regelmäßigen Proben Montagsabends und geben noch mal alles.

Wir freuen uns auf diese Herausforderung und liefern euch derweil schon mal ein paar Eckdaten zum Rockgottesdienst:

Los geht es ab 17 Uhrmit einem „Markt der Möglichkeiten“. Was sich dahinter verbirgt, wird euch das MdM-Team bald näher vorstellen. Der ökumenische Rockgottesdienst unter dem Motto "Ich bin programmiert!" beginnt um 18.00h und wer pünktlich kommt spart sich den Eintritt von 5. Neben vier ausgezeichneten jungen Bands vom Niederrhein erwarten euch dann auch Cocktailbar, Chilloutarea, Grillstand und „Ich war hier Wand“.

Weitere Infos findet ihr immer aktuell bei Facebook oder hier auf unserer Homepage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0