Wir: Der JLK 4.0

Wir als JLK 4.0 sind eine Gemeinschaft vieler junger und jung gebliebener Menschen, die sich für den Glauben begeistern. Durch unser Auftreten stehen wir für unsere Werte Zuneigung und Respekt, aber genauso gehören für uns die Gemeinschaft und die Liebe dazu.

 

Der größte Teil des JLKs ist der Chor, bzw. das Sound & Inspiration Team. Dieses repräsentiert den JLK bei seinen zahlreichen Auftritten musikalisch und liturgisch nach außen. Es gibt aber auch noch viele andere Möglichkeiten (für die Leute, die kein Gesangstalent besitzen), ein Mitglied unserer Gemeinschaft zu werden. Dazu gehören die verschiedenen Teams, wie z.B. das Executive -Team und das Food & Fun Team, die außerhalb der Kirche und der kirchlichen Veranstaltungen, schöne und lustige Aktivitäten planen, organisieren und durchführen. Weitere Infos zu unseren Teams erhaltet Ihr unter dem Menüpunkt "Über uns" .

 

Neue Gesichter sind bei unseren Proben montags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr immer herzlich willkommen.